airport_shuttle Notdienst

build Heizungskonfigurator

message Mitteilung

file_copy Angebot

02103 61407         info@sanitaer-cremer.de    
Kontakt   

Unser Service ist persönlicher!

Sanierungen von Bad und Heizung in Hilden übernimmt bereits in zweiter Generation der Meisterbetrieb Sanitär Cremer. Ihr Fachbetrieb für Energie, Umwelttechnik, Sanitär und Heizungsanlagen.

Hilden. Im kommenden Jahr feiert Sanitär Cremer sein 40-jähriges Bestehen. „Besonders stolz macht uns dabei, dass ein Großteil der Kundenaufträge über Privatempfehlungen zustande gekommen ist“, erklärt Hans-Jakob Cremer. „Das, so finde ich, sagt sehr viel über uns aus. Genauso wie die Tatsache, dass wir Häuser und Wohnungen von einigen Familien bereits in zweiter Generation mit unseren Dienstleistungen betreuen.“ Der Grund für den Erfolg des Unternehmens liegt vor allem in der Zuverlässigkeit und Gründlichkeit, mit der das gut ausgebildete Team - zu dem seit 22 Jahren auch Sohn Carsten gehört - die ihm gestellten Aufgaben löst.